Schützenverein Berichte

  • Sportlerin des Jahres 2017 der Gemeinde Karlsdorf-Neuthard : Emely Stober Bei der  Gala 2017, dem Bürgerball der Gemeinde Karlsdorf- Neuthard, am 24.12. 2017, gab es für den Schützenverein Karlsdorf eine ...
  • Arbeiten am 25m Schießstand abgeschlossen Am Samstag, den 18.11.2017 fand der letzte Arbeitseinsatz zur Erneuerung des 25 m Standes statt. Es wurden die Mittelblende mit ...
  • Änderung in der Verwaltungsspitze Nachdem unser Verwaltungsleiter Rene Schumacher am 14.11.2017 seinen Rücktritt erklärt hat, wurde auf der Vorstandssitzung vom 15.11.2017 dieser Posten neu ...
  • Arbeitseinsatz Update Diesen Samstag waren wieder 9 Fleißge an unserem 25m-Stand am Werk. Unter unserem neuen Dach wurde nun auch die Schallschutzdämmung ...
  • ​Der Schützenverein Karlsdorf trauert um sein Ehrenmitglied Der Schützenverein Karlsdorf trauert um sein Ehrenmitglied Horst Mayer, der am 05.10.2017, im Alter von 81 Jahren, verstorben ist. Horst Mayer ...
  • Arbeitseinsätze am 25m Stand Die Schützen unseres Vereins waren mal wieder fleissig. Am 25m Stand musste ein neues Dach gebaut werden, da das alte ...
  • Der Schützenverein sagt Danke, allen unseren Gästen, Mitgliedern, Freunden und Förderern unseres Vereins für Ihren Besuch beim diesjährigen Straßenfest. Unserem Ehrenmitglied Heinrich Schlindwein und ...
  • Frohe Feiertage Der Vorstand des Schützenvereins wünscht all seinen Mitgliedern, aktiven Sportschützen, Freunden und Unterstützern des Vereins sowie den Besuchern unserer Website ...
  • Arbeitseinsatz Am 29.10.2016 war ein sehr erfolgreicher Arbeitseinsatz! Dank vieler helfender Hände war bereits um 13 Uhr alles gemacht und man konnte ...
  • 37. internationales Jugendturnier 2016 Das Turnier 2016 ist bereits wieder Geschichte. Wir danken allen Startern für ihr faires Verhalten, den Betreuern dass sie den Startern ...