Arbeitseinsätze am 25m Stand

Die Schützen unseres Vereins waren mal wieder fleissig. Am 25m Stand musste ein neues Dach gebaut werden, da das alte Dach undicht und dadurch unbrauchbar wurde.

Dazu wurde im Vorfeld am 12.08.2017 das alte Dach abgerissen, ein Fachwerkbinder gebaut, Vorbereitungen für das Erstellen des neuen Daches getroffen und am 09.09.2017 schlieslich das neue Dach montiert. Insgesamt 13 fleissige Helfer waren am Werk, das Wetter war leider schlecht mit Regen zwischendurch, aber unsere Truppe hat sich von seinen Aufgaben nicht abhalten lassen. Am Ende wurde noch eine neue Dachrinne angebracht.

Die Verpfegung war wie immer durch Thomas sichergestellt und sehr gut.

Das Team hat wirklich super zusammengearbeitet und es hat allen Freude gemacht.

Der Verein sagt Danke an alle Beteiligten und besonders an Michael Nagel, unseren Organisator!

Veröffentlicht in Verein