Kategorie: Sport

In dieser Kategorie werden alle sportlichen Berichte gepflegt

Erfolgreiche Vorderladerschützen bei den Kreismeisterschaften.

Bei den Kreismeisterschaften 2018 des Sportschützenkreises 11 Bruchsal in Forst, am vergangenen Sonntag, waren unsere Sportschützen wieder sehr erfolgreich. Bei der Disziplin Perkussinonsrevolver Herren I belegten Ralf Drach und Bernhard Scheidt die Plätze 2 und 3. Bei dem Mannschaftswettbewerb war

Alle Luftpistolenmannschaften erfolgreich!

Im vierten und damit letzen Wettkampf vor der Winterpause konnten alle Mannschaften, die nicht gerade wettkampffrei hatten (Karlsdorf IV), nochmal einen Sieg für Karlsdorf einfahren. Mit einem verdienten 3:2 Sieg gegen Odenheim schloss Karlsdorf II und mit einem satten 3:0

Sieg gegen den SV Eggenstein

Unsere erste Mannschaft der Luftpistole gewinnt  verdient gegen den SV Eggenstein. Glückwunsch Jungs und Mädels! SV Karlsdorf I 4 1 SV Eggenstein Kramer Fabian 358 366 Pirrung Georg Brecht Jonathan 361 356 Hofmann Erland Rabenstein Nico 358 343 Ochs Jürgen

Luftdruckrunde Update

Es gibt neue Ergebnisse aller Mannschaften. Mit unseren 4 Mannschaften konnten wir 2 Kämpfe gewinnen. Mussten uns aber bei den anderen 2 geschlagen geben. Mehr in den Ergebnissen: Ergebnisse > Ligawettkämpfe > Luftpistole > Landesliga SW Ergebnisse > Ligawettkämpfe >

Sportlerin des Jahres 2017 der Gemeinde Karlsdorf-Neuthard : Emely Stober

Bei der  Gala 2017, dem Bürgerball der Gemeinde Karlsdorf- Neuthard, am 24.12. 2017, gab es für den Schützenverein Karlsdorf eine freudige Überraschung. Mit Emely Stober  wurde unsere 15jährige Sportschützin, aus der Schützenjugend unseres Jugendleiters Klaus Seeland zur diesjährigen Sportlerin des

Top