Kategorie: News

Das 39. Jugendturnier war ein voller Erfolg

Schießen, Schwitzen, Spaß haben…… Mit dieser Überschrift  haben die Badischen Neuesten Nachrichten und die Gemeinde Karlsdorf-Neuthard über unser 39. Jugendturnier vom 03.08. bis 05.08.2018 berichtet, das bei hochsommerlichen Temperaturen stattfand. 170 Jugendliche mit Ihren Betreuern und Familien als Gastgeber zu

Arbeitseinsatz beim Schützenhaus

Unter der bewährten Organisation und Leitung von unserem „ Bau-Manager“ Michael Nagel fand am Samstag, den 23.06.2018 ein weiterer Arbeitseisatz beim Schützenhaus statt. Es waren unter anderem einige Auflagen  des Landratsamtes  Karlsruhe, anlässlich der letzten Überprüfung unserer Schiesssportanlagen, zu erledigen.

Erfolgreiche Vorderladerschützen bei den Kreismeisterschaften.

Bei den Kreismeisterschaften 2018 des Sportschützenkreises 11 Bruchsal in Forst, am vergangenen Sonntag, waren unsere Sportschützen wieder sehr erfolgreich. Bei der Disziplin Perkussinonsrevolver Herren I belegten Ralf Drach und Bernhard Scheidt die Plätze 2 und 3. Bei dem Mannschaftswettbewerb war

Winterfeier beim Schützenverein Karlsdorf

Eine Woche nach der Jahreshauptversammlung war am Samstag, den 24.02.2018, das Schützenhaus schon wieder gut besucht, denn dieses Mal war die Winterfeier angesagt. Nach einem Sektempfang, der von unseren Damen Liane Keim und Annette Stücke bestens organisiert war, konnte unser Oberschützenmeister und Verwaltungsleiter

News: Neues vom Sport

In der Landesliga Südwest ist die Ligarunde 2018 in der Disziplin Luftpistole nun abgeschlossen. Hier verlor unsere 1. Mannschaft unglücklich mit 2 : 3 gegen KKS Bretten den letzten Kampf im Stechen. Trotzdem belegten unsere Sportschützen in der Abschlusstabelle unter

Top