Kategorie: Verein

In diese Kategorie werden alle Beiträge die das Vereinsleben betreffen eingetragen

Der Schützenverein sagt Danke,

allen unseren Gästen, Mitgliedern, Freunden und Förderern unseres Vereins für Ihren Besuch beim diesjährigen Straßenfest. Unserem Ehrenmitglied Heinrich Schlindwein und seiner Familie danken wir sehr herzlich, dass wir sein Anwesen, wie schon viele Jahre, nutzen durften. Ganz besonders danken wir

Veröffentlicht in Verein

Frohe Feiertage

Der Vorstand des Schützenvereins wünscht all seinen Mitgliedern, aktiven Sportschützen, Freunden und Unterstützern des Vereins sowie den Besuchern unserer Website Frohe Feiertage und ein gutes, gesundes neues Jahr 2017 Auch im neuen Jahr freuen wir uns auf Euch

Veröffentlicht in Verein

Arbeitseinsatz

Am 29.10.2016 war ein sehr erfolgreicher Arbeitseinsatz! Dank vieler helfender Hände war bereits um 13 Uhr alles gemacht und man konnte zum gemütlichen Teil übergehen. Danke an die Jungs die gegrillt haben!

Veröffentlicht in Verein

37. internationales Jugendturnier 2016

Das Turnier 2016 ist bereits wieder Geschichte. Wir danken allen Startern für ihr faires Verhalten, den Betreuern dass sie den Startern die Teilnahme ermöglicht haben und den Vielen die -vor und hinter den Kulissen- zum Gelingen des Turniers beigetragen haben.

Veröffentlicht in Jugend, Verein

In eigener Sache: Zugang zu den Schießständen

Seit dem 06.04.2016 sind die Schießstände nur noch mit Transponder zugänglich. Die Transponder sind gegen Hinterlegung einer Kaution beim Schriftführer erhältlich. Ein Nachweis über eine Qualifikation als Standaufsicht ist notwendig, ansonsten kann ein Transponder nicht ausgegeben werden.

Veröffentlicht in Verein