Kategorie: Verein

In diese Kategorie werden alle Beiträge die das Vereinsleben betreffen eingetragen

Sportler Gala 2018 der Gemeinde Karlsdorf- Neuthard

Vom Schützenverein 1926.e.V. Karlsdorf wurden 30 Sportschützinnen und Sportschützen für ihre herausragenden Leistungen im Sportjahr 2018 geehrt. Deutsche Meister, mehrfache Landes- Kreis- und Bezirksmeister standen am Freitag, den 23.11.2018,  bei der Sportler-Gala auf der Bühne. Geehrt wurden in alphabetischer Reihenfolge:

Arbeitseinsatz beim Schützenhaus

Unser „Baumanager“ Michael Nagel, hat am 20.10.18 zu einem Arbeitseinsatz gerufen und 16 Mitglieder, inklusive Vorstand, haben ihren Dienst spontan angetreten. Bei schönem Herbstwetter hat das Arbeiten im Freien besonders Spaß gemacht. So wurde beim 100 Meter Stand der Bewuchs

Der Schützenverein Karlsdorf trauert um sein Ehrenmitglied

Albert Durigon ,der am 20.10.2018, im Alter von 78 Jahren, verstorben ist. Albert Durigon ist am 01.01.1976 in den Schützenverein Karlsdorf eingetreten. Er hat den Verein in verschiedenen Funktionen unterstützt. So war er als Jugendleiter und Sportleiter, manchmal in Doppelfunktion,

Arbeitseinsatz beim Schützenhaus

Unter der bewährten Organisation und Leitung von unserem „ Bau-Manager“ Michael Nagel fand am Samstag, den 23.06.2018 ein weiterer Arbeitseisatz beim Schützenhaus statt. Es waren unter anderem einige Auflagen  des Landratsamtes  Karlsruhe, anlässlich der letzten Überprüfung unserer Schiesssportanlagen, zu erledigen.

Winterfeier beim Schützenverein Karlsdorf

Eine Woche nach der Jahreshauptversammlung war am Samstag, den 24.02.2018, das Schützenhaus schon wieder gut besucht, denn dieses Mal war die Winterfeier angesagt. Nach einem Sektempfang, der von unseren Damen Liane Keim und Annette Stücke bestens organisiert war, konnte unser Oberschützenmeister und Verwaltungsleiter

Top