Autor: Fabian Kramer

Erfolgreicher Start der Luftdruckrunde

Am heutigen Sonntag startete die Luftdrucksaison 2018. Bevor ab November auch für die anderen Mannschaften die Wettkämpfe starten, machte Karlsdorf I in der Landesgliga Südwest den Anfang. Mit 5-0 gegen den SSV Keltern konnten wir den Heimkampf eindeutig für uns

Veröffentlicht in Sport

Ergebnisse der Kreismannschaftswettkämpfe Vorderlader

Unsere Vorderladerschützen haben sich sehr erfolgreich bei den Kreismannschaftswettkämpfen geschlagen! Diese wurden aus den Ergebnissen der einzelnen Rundenwettkämpfe im Vorderladerschiessen ermittelt. Ergenisse unter Ergebnisse > Wettkämpfe > KMW2017

Veröffentlicht in Sport

Arbeitseinsätze am 25m Stand

Die Schützen unseres Vereins waren mal wieder fleissig. Am 25m Stand musste ein neues Dach gebaut werden, da das alte Dach undicht und dadurch unbrauchbar wurde. Dazu wurde im Vorfeld am 12.08.2017 das alte Dach abgerissen, ein Fachwerkbinder gebaut, Vorbereitungen

Veröffentlicht in Verein

38. Internationales Jugendturnier

Vom 04. bis 06. August, an diesem Wochenende, richtet der Schützenverein wieder sein internationales Jugendturnier aus. Zahlreiche Jungschützen aus Frankreich, der Schweiz, Slowakei und aus Deutschland stellen ihr Können bei den olympischen Disziplinen Luftgewehr und Luftpistole unter Beweis. In 3

Veröffentlicht in Jugend

Der Schützenverein sagt Danke,

allen unseren Gästen, Mitgliedern, Freunden und Förderern unseres Vereins für Ihren Besuch beim diesjährigen Straßenfest. Unserem Ehrenmitglied Heinrich Schlindwein und seiner Familie danken wir sehr herzlich, dass wir sein Anwesen, wie schon viele Jahre, nutzen durften. Ganz besonders danken wir

Veröffentlicht in Verein
Top