Autor: Kevin Rabenstein

Arbeitseinsatz beim Schützenhaus

Unter der bewährten Organisation und Leitung von unserem „ Bau-Manager“ Michael Nagel fand am Samstag, den 23.06.2018 ein weiterer Arbeitseisatz beim Schützenhaus statt. Es waren unter anderem einige Auflagen  des Landratsamtes  Karlsruhe, anlässlich der letzten Überprüfung unserer Schiesssportanlagen, zu erledigen.

Erfolgreiche Vorderladerschützen bei den Kreismeisterschaften.

Bei den Kreismeisterschaften 2018 des Sportschützenkreises 11 Bruchsal in Forst, am vergangenen Sonntag, waren unsere Sportschützen wieder sehr erfolgreich. Bei der Disziplin Perkussinonsrevolver Herren I belegten Ralf Drach und Bernhard Scheidt die Plätze 2 und 3. Bei dem Mannschaftswettbewerb war

Winterfeier beim Schützenverein Karlsdorf

Eine Woche nach der Jahreshauptversammlung war am Samstag, den 24.02.2018, das Schützenhaus schon wieder gut besucht, denn dieses Mal war die Winterfeier angesagt. Nach einem Sektempfang, der von unseren Damen Liane Keim und Annette Stücke bestens organisiert war, konnte unser Oberschützenmeister und Verwaltungsleiter

Sieg gegen den SV Eggenstein

Unsere erste Mannschaft der Luftpistole gewinnt  verdient gegen den SV Eggenstein. Glückwunsch Jungs und Mädels! SV Karlsdorf I 4 1 SV Eggenstein Kramer Fabian 358 366 Pirrung Georg Brecht Jonathan 361 356 Hofmann Erland Rabenstein Nico 358 343 Ochs Jürgen

Sportlerin des Jahres 2017 der Gemeinde Karlsdorf-Neuthard : Emely Stober

Bei der  Gala 2017, dem Bürgerball der Gemeinde Karlsdorf- Neuthard, am 24.12. 2017, gab es für den Schützenverein Karlsdorf eine freudige Überraschung. Mit Emely Stober  wurde unsere 15jährige Sportschützin, aus der Schützenjugend unseres Jugendleiters Klaus Seeland zur diesjährigen Sportlerin des

Top